Fliesen für den Außenbereich gesucht




Ein öffentlicher Marktplatz. Die Themen bitte eindeutig mit "Suche" oder "Biete" kennzeichnen.

Fliesen für den Außenbereich gesucht

Beitragvon Richard » Di 21. Feb 2023, 11:19

Guten Tag,
Ist unter euch jemand Experte für den Einsatz von Fliesen im Außenbereich? Wir sind auf der Suche nach preiswerten Optionen für eine größere Fläche und würden gerne großformatige Fliesen verwenden, um eine optimale Anpassung zu erreichen. Könnt ihr Empfehlungen für hochwertige und günstige Lösungen geben?
Vielen Dank im Voraus.
Richard
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 21. Feb 2023, 11:18

von Anzeige » Di 21. Feb 2023, 11:19

Anzeige
 

Re: Fliesen für den Außenbereich gesucht

Beitragvon GerdZ » Fr 24. Feb 2023, 20:42

Guten Tag,
Letztes Jahr hat mein Vater seine große Terrasse renoviert und sich dafür für große Terrakotta-Fliesen entschieden, die in hellen Farben gestaltet sind. Bei der Auswahl von Fliesen für den Außenbereich ist es wichtig, dass sie langlebig und robust sind. Ich denke, dass Keramikfliesen die perfekte Wahl für einen Außenbodenbelag darstellen. Ich habe verschiedene Designs im Internet recherchiert und überlege, ob ich meine eigene Terrasse aufpeppen sollte. Auch in meinem Haus sind Keramikfliesen verlegt.
GerdZ
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 24. Feb 2023, 20:41

Re: Fliesen für den Außenbereich gesucht

Beitragvon Trudner » So 28. Mai 2023, 12:50

Mit Keramikfliesen kann man nicht viel falsch machen
Benutzeravatar
Trudner
 
Beiträge: 6
Registriert: So 28. Mai 2023, 10:55
Wohnort: Berlin

Re: Fliesen für den Außenbereich gesucht

Beitragvon Alexander » So 29. Okt 2023, 19:49

Guten Tag,
Für meinen Außenbereich habe ich Feinsteinzeugfliesen verwendet, die nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch sehr widerstandsfähig gegen Wettereinflüsse sind. Sie sind eine kosteneffiziente Lösung und bieten dank ihrer geringen Porosität eine hohe Rutschfestigkeit. Wenn ihr also großformatige und langlebige Fliesen sucht, könnten Feinsteinzeugfliesen eine gute Option sein.
Viele Grüße.
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 6
Registriert: So 29. Okt 2023, 19:46
Wohnort: Berlin


Zurück zu Handel

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron