Hat jemand von euch Erfahrung mit Badekissen?




Ein öffentlicher Marktplatz. Die Themen bitte eindeutig mit "Suche" oder "Biete" kennzeichnen.

Hat jemand von euch Erfahrung mit Badekissen?

Beitragvon Devon » Di 21. Feb 2023, 11:24

Hallo
Hat jemand von euch Erfahrung mit Badekissen oder mit dem Badewannenlift? Was ist besser, was würdet ihr empfehlen? Ich möchte meiner Mutter so etwas kaufen und interessiere mich, was von beiden eine bessere Wahl wäre? Wo habt ihr solche Seniorenprodukte gekauft?
Devon
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 21. Feb 2023, 11:23

von Anzeige » Di 21. Feb 2023, 11:24

Anzeige
 

Re: Hat jemand von euch Erfahrung mit Badekissen?

Beitragvon GerdZ » Fr 24. Feb 2023, 20:53

Beide Produkte sind gut. Ich würde aber dennoch lieber einen Badewannenlift wählen, weil ich ihn einfach ein bisschen besser finde. Ich denke aber, dass beide Produkte eine gute Wahl sind, da sie das tägliche Baden einfach sicherer machen.
Ich habe meiner Mutter vor einigen Jahren ein Badekissengekauft und zwar nachdem sie in der Badewanne bei Aussteigen ausgerutscht ist. Sie meinte am Anfang, dass sie das Badekissen nicht benötigt, aber nachdem sie ihn ein, zwei Mal benutzt hat, war sie total begeistert davon.
Also egal wofür du dich entscheidest, es ist so oder so eine gute Wahl.
LG
GerdZ
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 24. Feb 2023, 20:41

Re: Hat jemand von euch Erfahrung mit Badekissen?

Beitragvon Alexander » So 29. Okt 2023, 19:52

Ein Badewannenlift bietet mehr Stabilität und ist besonders hilfreich, wenn es um Mobilitätseinschränkungen geht. Ein Badekissen dagegen ist leichter und einfacher zu installieren, bietet jedoch weniger Unterstützung. Ich habe für meine Großeltern Seniorenprodukte in einem spezialisierten Geschäft für Pflegebedarf gekauft.
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 6
Registriert: So 29. Okt 2023, 19:46
Wohnort: Berlin


Zurück zu Handel

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron