Bodenbelag in der WG ersetzen




Ein öffentlicher Marktplatz. Die Themen bitte eindeutig mit "Suche" oder "Biete" kennzeichnen.

Bodenbelag in der WG ersetzen

Beitragvon Richard » Di 21. Feb 2023, 11:20

Hallo
Ich bin in eine WG mit zwei Freunden gezogen. Im Wohnzimmer müssen wir den Bodenbelag ersetzen, was der Vermieter für unnötig hält. Aber uns stört es, dass der Laminatboden kaputt ist. Weißt du, welcher Bodenbelag günstig und dennoch robust ist? Ich habe gehört, das Vinyl gut sein soll. Danke!
Richard
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 21. Feb 2023, 11:18

von Anzeige » Di 21. Feb 2023, 11:20

Anzeige
 

Re: Bodenbelag in der WG ersetzen

Beitragvon GerdZ » Fr 24. Feb 2023, 20:45

Hi, ich bin ein Fan von Vinylboden und empfehle ihn auch gerne weiter. Wenn Sie Vinylboden günstig kaufen möchten, ist es ratsam, verschiedene Angebote zu vergleichen. Vinylboden Outlet bietet eine große Auswahl an Vinylboden zu günstigen Preisen. Sie können auch nach Restposten oder Ausstellungsstücken suchen, um noch mehr zu sparen.
Ein weiterer kostengünstiger Bodenbelag, den Sie in Betracht ziehen könnten, ist Laminatboden. Laminatboden ist im Allgemeinen preiswerter als Vinylboden, aber möglicherweise nicht so robust wie dieser.
GerdZ
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 24. Feb 2023, 20:41

Re: Bodenbelag in der WG ersetzen

Beitragvon Alexander » So 29. Okt 2023, 19:50

Hallo Richard,
Vinyl ist in der Tat eine gute Wahl, wenn es um Haltbarkeit und Preis geht. Aber eine andere Option könnte Kork sein. Kork ist umweltfreundlich, fußwarm und hat eine gute Schalldämmung, was in einer WG praktisch sein kann.
Viele Grüße!
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 6
Registriert: So 29. Okt 2023, 19:46
Wohnort: Berlin


TAGS

Zurück zu Handel

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron