Suche vielseitiges Gepäck für verschiedene Anlässe!




Ein öffentlicher Marktplatz. Die Themen bitte eindeutig mit "Suche" oder "Biete" kennzeichnen.

Suche vielseitiges Gepäck für verschiedene Anlässe!

Beitragvon GerdZ » Fr 25. Aug 2023, 23:09

Hallo! Ich plane in Kürze einen Wochenendausflug und bin zudem ein begeisterter Sportler. Ich bin auf der Suche nach einem Gepäckstück, das sowohl für kurze Trips als auch zum Transport meiner Sportausrüstung geeignet ist. Es sollte genügend Platz bieten, dabei aber trotzdem leicht und handlich sein. Außentaschen wären klasse, um schnellen Zugriff auf wichtige Dinge zu haben. Hat jemand von euch Vorschläge für mich?
GerdZ
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 24. Feb 2023, 20:41

von Anzeige » Fr 25. Aug 2023, 23:09

Anzeige
 

Re: Suche vielseitiges Gepäck für verschiedene Anlässe!

Beitragvon Devon » Mi 30. Aug 2023, 10:18

Hey! Ich habe vor einiger Zeit eine Reisetasche von travelite entdeckt, und ich muss sagen, sie hat meine Erwartungen übertroffen. Der Clou an dieser Geschichte: Beim letzten Flug hat mich das Bodenpersonal darauf angesprochen, wo ich dieses leichte und doch robuste Gepäckstück herhabe. Reisetaschen von travelite sind nicht nur für Wochenendausflüge oder als Sportausrüstung ideal, sondern auch perfekt für Flugreisen geeignet. Sie halten die Airline-Maße ein, was sie zum perfekten Handgepäck macht. Außerdem sind sie aus einem robusten, wasserabweisenden Material gefertigt, und die integrierten Reißverschlusstaschen sorgen für die richtige Ordnung. Ein weiteres Highlight ist die Aufsteckfunktion, mit der du die Reisetasche bequem auf einem Trolley transportieren kannst. Ich habe gelesen, dass das Unternehmen auch Reisetaschen mit Rollen anbietet, wenn du sie lieber ziehen möchtest. Also vielleicht ist das ja genau das, wonach du suchst! Safe Travels!
Devon
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 21. Feb 2023, 11:23


TAGS

Zurück zu Handel

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron